AllgemeinProjekt

Born to be wild! – NORDLAND​ goes motorcycle

Yamaha Integration neuer Digital Signage Lösungen

Ahrensburg, den 7. Januar 2018. Das belgische Unternehmen 4infinity begleitet den Motorrad-Hersteller Yamaha europaweit bei Installation und Support der Digital Signage-Konzepte. In Deutschland übernimmt NORDLAND als Integrator den Part der Implementierung am POS und rollt in den kommenden drei Jahren „digitale Begeisterung“ in rund 270 Stores aus.

„Revs your Heart“ lautet der neue Slogan des japanischen Unternehmens. Yamaha möchte seine Kunden faszinieren,  ihre Herzen bewegen und  „auf Drehzahl“ bringen. Die neuen digitalen Elemente ermöglichen vor Ort das Eintauchen in die einzigartige Yamaha-Welt: Neben emotionalen Themen-Spots und Kampagnen –  präsentiert auf 46-Zoll Screens, die standortabhängig individuell in den Stores platziert werden –  bietet ein, in ein spezielles Tisch-Modul verbauter, Touch-Monitor die Möglichkeit, die eigene Traummaschine direkt vor Ort virtuell zu erstellen.

Smarte Multimedia-Lösungen.

Aus Norddeutschland.

Für ganz Europa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.