AllgemeinNews

Das beste Digital Signage ist…: Einfach unkaputtbar!

Commerzbank_Gesprengt

Ahrensburg, den 9. Januar 2019. NORDLAND-Installation übersteht unversehrt  Sprengung eines Geldautomaten in direkter Nähe. Am frühen Morgen des 28. Dezember 2018 zerstörten bislang noch unbekannte Täter den Geldautomaten der Commerzbank im Nürnberger Stadtteil Ziegelstein. Durch die enorme Wucht der Sprengung wurden sowohl das Ausgabe-Gerät wie auch die Fensterfront im Erdgeschoss des Gebäudes stark beschädigt – der im SB-Bereich im Schaufenster installierte Werbemonitor hingegen blieb trotz der massiven Explosion offensichtlich unbeschädigt.

 

Während die Spurensicherung der Kriminalpolizei den Tatort nach Spuren untersuchte, hatten wir für uns so bereits zweifelsfrei einmal mehr den sicheren Beweis gefunden: NORDLÄNDISCHE Wertarbeit ist nun mal so schnell durch nichts zu erschüttern…!

Smarte Multimedia-Lösungen.

Aus Norddeutschland.

Für ganz Europa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.