AllgemeinNews

JOB-ALARM: Wir stellen ein!

NORDLAND sucht!

Ahrensburg, den 18. April 2019. Als führender Dienstleister im Bereich Digital Signage und IT-Service, betreuen wir u.a. aktuell bundesweit mehr als 25.000 POS-Werbemonitore. Unser Erfolgsrezept beruht – neben unserer mittelständischen Bodenhaftung – auf dem Mut zu außergewöhnlichen Ideen und einem gelungenen Mix einzigartiger, toller Menschen. Wir denken zielgerichtet, gerne aber auch mal „quer“… arbeiten mit echter Leidenschaft an unseren Projekten und suchen immer wieder neue Wege, unsere Kunden zu begeistern.

Als dynamisch wachsendes und zunehmend international agierendes Unternehmen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ständig echte Macher, Gestalter, Strategen, Querdenker und Team-Worker, die gemeinsam mit uns etwas bewegen und die Zukunft gestalten wollen. Multi-Talente wie Spezialisten, sowohl im qualifizierten Fachbereich als auch Berufsanfänger und Quereinsteiger.

Wir freuen uns über interessante und aussagekräftige Initiativ-Bewerbungen ebenso wie auf konkrete Anfragen zu unsere aktuellen Stellenausschreibungen.