AllgemeinPresse-Information

NORDLAND installiert 500.ten Rewe To Go -Standort

ReweToGO

Ahrensburg, den 09. Oktober 2019. Mit der Eröffnung des 500.ten Rewe To Go-Shops in Garching bei München, erreichte das innovative Vertriebsformat der Aral Ende September einen wesentlichen Meilenstein. Dabei wurden, im Rahmen des fortlaufenden RTG-Rollouts, in den vergangenen zwei Jahren rund 1.000 43“ Screens von NORDLAND in den neuen Shops installiert.  

Und die Umrüstung geht weiter: Nach erfolgter, kurzer Optimierungsphase im Sommer 2019, soll die Anzahl der Rewe To Go – Shops noch bis Jahresende auf 550 steigen. Insgesamt sollen bis Ende 2021 bis zu 1.000 Aral Stationen auf das kooperative Shopkonzept umgerüstet werden.

Bildquelle: Aral AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.